Kernkompetenzen
Unsere Kernkompetenzen zum Nutzen unserer Kunden und Lieferanten sind die klassische Branchenvertretung, die Aus- und Weiterbildung im Automobilgewerbe sowie das Erbringen von bedürfnisgerechten Dienstleistungen.
Kultur und Mitarbeitende
Teamwork, Kommunikation, Transparenz, Loyalität, Fairness und Leistungswille prägen unsere Unternehmenskultur. Wir setzen uns für die qualitative Förderung unserer Angestellten ein.
Arbeitssicherheit
Als ISO 14024 zertifiziertes Unternehmen gewährleisten wir jederzeit die von der SUVA geforderten Arbeitssicherheitsstandards. Die regelmässig durchgeführten Sicherheitsschulungen erhalten und fördern den kontinuierlichen Ausbau der Sicherheit am Arbeitsplatz, gemäss den gesetzlichen Vorschriften.
Kunden und Produkte
Den Verkauf und die Wartung unserer Produkte richten wir nach den Bedürfnissen unserer Kunden und nach professioneller und fairer Betreuung aus. Insbesondere in Bezug auf Qualität, Ökologie, Sicherheit und Beratung.
Umwelt
Wir fördern die Mobilität, im Wissen, dass sich diese nur im Einklang mit der Umwelt entwickeln kann. Mit Leichtlaufölen und Rollwiderstandsarmen Reifen unterstützen wir unsere Kundschaft sorgfältig mit den Ressourcen umzugehen und die Abgaswerte zu senken. Wir verpflichten uns die rechtlichen Vorgaben umzusetzen und immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
Kontinuierliche Verbesserung
In allen Belangen streben wir eine kontinuierliche Verbesserung an und engagieren uns für eine langfristige Wertschöpfung zugunsten unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.